The Machine

Kampagne

Einen Mann von den Qualitäten eines Duschgels zu überzeugen, ist nicht die leichteste Aufgabe. Diese Kampagne hat satte 100% Men-Power im Gepäck und zeigt, wie aufwendig die Gewinnung eines einzelnen Tropfens ist. Drei anspruchsvolle Maschinen - entstanden aus größtem technischen Know-how - sorgen nun für einen Sinneswandel und lassen die Faszination Duschgel beginnen. Auf geht's Männer!

Projekt: Fiktiv

Water Effect

Neben dem Duschgel "Super Clean", dessen Mischung in einem hochmotorisierten Automotor produziert wird, entwickelt "Water Effect" sein frisches Aroma aus einer traditionellen Industriemaschine, die von großen Zahnrändern angetrieben wird.

Power Fresh

Für eine Portion Frische ist ein riesiger Computer verantwortlich. Er wertet die sensiblen Düfte der Natur aus und generiert eine Formel, die eine besonders kühlende Wirkung verspricht.